Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Beschichtung

Bekleidung

Putzbrunn

Hermann-Oberth-Str. 24

gore.com

Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Beschichtung W. L. Gore & Associates GmbH Putzbrunn Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst neben dem ordnungsgemäßen Rüsten, Einstellen, Starten, Überwachen und Stoppen der Produktionsanlagen.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Auf Innovation Integrität Und Teamwork Baut Seit über 50 Jahren Verändern Wir Leben Und Märkte Im Bereich Textil Medizin Elektronik Und Industrieanwendungen Wer Sich Für Entscheidet Will Neue Wege Entdecken Und Erforschen Mit Passion Und Verstand Als Teil Eines Starken Und Engagierten Netzwerkes - Denn Bei Uns Spielt Das Miteinander Eine Genauso Große Rolle Wie Sie Selbst Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Beschichtung Standort: Putzbrunn Bei München Stellennummer: 160957 Sucht Hoch Motivierte Produktionsmitarbeiter Im Schichtbetrieb Die Für Den Reibungslosen Ablauf Der Komplexen Fertigungsschritte In Der Laufenden Produktion Sorgen Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Neben Dem Ordnungsgemäßen Rüsten Einstellen Starten überwachen Und Stoppen Der Produktionsanlagen Auch Die Durchführung Und Dokumentation Von Qualitätstests Sowie Die Optische Inspektion Von Vor- Bz Endprodukten Sie Identifizieren Und Lösen Probleme Rechtzeitig Während Des Produktionsprozesses Und Helfen Bei Wartungsarbeiten Im Team Betreuen Sie Die Produktionsanlagen Selbstständig Und übernehmen Schnell Verantwortung Um Ihre Aufgaben Optimal Zu Erfüllen Werden Sie Nicht Nur Mit Ihrem Schichtleiter Und Ihren Teamkollegen Eng Zusammen Arbeiten Sondern Auch Mit Fertigungsspezialisten Prozessingenieuren Und Werkstattmitarbeitern Ihr Profil: Sie Bringen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Mit Und Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Technische Oder Handwerkliche Berufsausbildung Vorzugsweise Haben Sie Bereits In Der Papier- Textil- Beschichtungs- Oder Kunststoffbranche Gearbeitet Teamarbeit Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Selbstständiges Handeln Sie Sind Bereit In 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Die Gängigen Software-tools Sind Ihnen Ein Vertrautes Hilfsmitte Sie Sprechen Fließend Deutsch - Grundkenntnisse In Englisch Wären Vorteilhaft Kleingedrucktes Bietet Zusätzlich Zu Interessanten Jobs Und Einer Einzigartigen Kultur Eine Menge Attraktiver Dinge Die Wir Manchmal Fast Vergessen Zu Erwähnen: Work-life-balance Sport- Und Diversity-angebote Attraktive Sozialleistungen Kinder­betreuungs­zuschüsse Ferienprogramme Eine Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeit­gestaltung Sowie Kantinen An Unseren Hauptstandorten Sie Wollen Mit Uns Etwas Verändern Dann Bewerben Sie Sich Online über: Com/change-life Gerne Beantwortet Unser Recruiting Team Ihre Fragen Unter +800 4612 2800 (gebührenfrei) Oder +49 (0)89 4612 2800 © 2012 2016 Gmbh Und Bildzeichen Sind Marken Von Produktion Maschinen Maschinenführer Produktionsanlagen Schichtdienst Maschinenführerin Handwerker Handwerkerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Anlagenführer Anlagenführerin Produktionsmitarbeiterin Produktionsmitarbeiter Industriemechaniker Industriemechanikerin Papierstoffbranche Textilstoffbranche Produktionsmitarbeiter (w/m) Bereich Beschichtung Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Neben Dem Ordnungsgemäßen Rüsten Einstellen Starten Überwachen Und Stoppen Der Produktionsanlagen Putzbrunn

Gebietsleiter / Sales Manager (w/m) Electronic Enclosures D-A-CH und Osteuropa
   W. L. Gore und Associates GmbH (Dresden)

Leiter (w/m) Lagerlogistik
   W. L. Gore und Associates GmbH (Pleinfeld)

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte
   W. L. Gore und Associates GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)